Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Freitag, 10. Juli 2015

Eine Vintage-Hochzeit am Werbellinsee DIY



Ende Mai ging es für mich an den Werbellinsee zu einer wieder einmal wundervollen Hochzeit. 

Isabell und Jan habe ich schon 1 ½ Jahre vor der Hochzeit kennen gelernt. Und mal abgesehen davon, dass die Chemie sofort stimmte, war auch klar, dass es ganz viel zu fotografieren geben wird. 
Denn die Braut hatte soooo viele Ideen und vor allem auch viel Lust zum Basteln. 
 
Bereits zum Empfang vor dem Standesamt in Joachimsthal gab es für die Gäste viel zu kosten, zu bestaunen und für mich zu fotografieren. Für den BLOG heute hatte ich auch wirklich die Qual der Wahl an Fotos. Ich konnte mich kaum entscheiden, welche der vielen Fotos ich euch zeigen möchte ohne das es zu viel wird. Schon allein von der Tischdeko hätte ich einen BLOG-Beitrag für sich machen können.

Nach der Trauung gab es noch einen tollen, restaurierten Bulli. Vor diesem konnten wir viele, witzige Gruppenbilder machen. Da das Brautpaar viel Zeit für den Tagesablauf eingeplant hatte, ging es nicht nur hektisch von Programmpunkt zu Programmpunkt, sondern es blieb auch viel Zeit für spontane, natürliche Bilder.

Weiter ging es dann zum Café Wildau, wo uns so eine wunderschön dekorierte Terrasse erwartete. Ich war also ununterbrochen im Fotofieber an diesem Tag. Die Beiden hatten aber auch alles vorbereitet, was man sich nur vorstellen kann. Musikalische Untermalung mit Harfe am Standesamt und zum Kaffee mit Klavier. Zur Unterhaltung gab es später auch eine Karikarturistin. Und an jeder Ecke gab es etwas dekoratives zu bestaunen. Von der Candy-Bar, über die Freundentaschentücher, gab es sogar die passenden Streichhölzer für diesen Tag. 


























































    Die 2 Fotos vom Blick auf den See mussten einfach sein. Den ganzen Tag konnte sich das
    Wetter nicht entscheiden, ob es regnen soll oder ob die Sonne die Oberhand behält.
    Am Abend gab es dann aber auf jeden Fall diesen wunderschönen Ausblick.



     


      Zum Hochzeitstanz haben die 2 sich umgezogen, denn auch hier wurden 
      die Gäste überrascht. Es gab einen Swing. Klar, dass danach die Bude rockte ;-)
 









      


    Zu später Stunde ist dann noch dieses Foto mit viel, viel Spaß entstanden.




Kommentare:

  1. Ich war dabei.
    Beim durchsehen dieses Blocks hatte ich erneut Pipi in den Augen.
    Ein unvergesslicher Tag - ein traumhaftes Paar!
    Es war mehr als perfekt, so dass jedes weitere Wort überflüssig wäre... Pipi in den Augen und die Fotos sprechen für sich!
    Danke Isi und Jan!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dabei.
    Beim durchsehen dieses Blocks hatte ich erneut Pipi in den Augen.
    Ein unvergesslicher Tag - ein traumhaftes Paar!
    Es war mehr als perfekt, so dass jedes weitere Wort überflüssig wäre... Pipi in den Augen und die Fotos sprechen für sich!
    Danke Isi und Jan!!!
    :-*

    AntwortenLöschen