Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Dienstag, 20. Januar 2015

Eine Dezemberhochzeit in Potsdam

Im Dezember hofft ja jeder zur Hochzeit etwas Schnee abzubekommen. Ja, wir hatten die ein oder andere Schneeflocke am Abend. Aber wovon wir den ganzen Tag ganz viel hatten, war Wind. Der war ja viel besser, denn er lies den Schleier zu dem fabelhaften Kleid von Friederiek Fiebelkorn fliegen. Was Fotoassistenten sonst nur mit viel Übung schaffen, erledigte der Wind zu dieser Hochzeit in Caputh / Potsdam von ganz allein.
Ich konnte mich dieses Mal einfach nicht bei der Fotoauswahl entscheiden.
Die Traung fand übrigens in der Kirche Peetzow statt. Dort gaben sich Julia und Dennis bei einer freien Trauung (gehalten von der sehr netten Rednerin Kiki Brunner) das Ja-Wort. Die Fotos haben wir einmal direkt vor der Kirche und dann auch noch mal bei dem Kavaliershaus in Caputh gemacht.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen