Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Montag, 1. Dezember 2014

Candybar

Die Candybars nehmen immer mehr Einzug auf den Hochzeiten. Wie ich persönlich finde: eine tolle Idee. Es ist immer wieder ein Hingucker, schön zu fotografieren und natürlich auch lecker ;-)

Dies ist die allererste Candybar, die mir im  Sommer 2011 über den Weg gelaufen ist. Den größten Teil der Bar machten übrigens die Schälchen mit den Wasabinüssen aus ;-)




Besonders toll sieht so eine Candybar aus, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist.

Diese hier wurde bereits gestürmt.

1 Kommentar:

  1. Oh man, das sieht alles lecker aus! Da wäre ich gern eingeladen gewesen.

    Schöne Fotos, Katrin!

    AntwortenLöschen