Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Dienstag, 28. Oktober 2014

Schloss Blankensee

Jedes Paar hat seine ganz eigene wundervolle Geschichte, so wie an diesem Wochenende im Schloss Blankensee der gelbe Käfer eine große und witzige Rolle spielte. Natürlich musste er somit oft auf´s Foto. Außerdem hatten sich bei Beiden wieder einmal viele, tolle Dekoideen ausgedacht und dabei auch eine ganz tolle Alternative zu einem Ringkissen gefunden. Ein kleines, altes Buch, in dem die Ringe in einem ausgestanzten Herzen festgebunden wurden.
Im großen Garten von Schloss Blankensee fand dann eine wundervolle freie Trauung statt, bei der Frau Grant (www.freieseelsorge.de) die passenden Worte fand.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen