Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Mittwoch, 17. September 2014

Hochzeit in Ribbeck



Westlich von Berlin liegt der kleine Ort Ribbeck. Neben einem neobarocken Schloss und einer wundervollen Kirche hat dieser Ort auch eine alte Brauerei zu bieten, die zum heiraten und feiern einlädt. Hier wollte ich nun mal wieder einen ganzen Tag lang den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares begleiten. Als ich am frühen Morgen eintraf, war ich erst einmal erstaunt, wie viel bereits dekoriert war. Die Beiden müssten die letzten Wochen nur damit verbracht haben, dies alles zu basteln. Aber es hat sich gelohnt. Die ganze Hochzeitsdekoration war bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt. Sogar das Zimmer für die Kinderbetreuung war dem Stil der Hochzeit angepasst worden.

Ich war auf jeden Fall schwer begeistert! 
So wundervoll war dann auch der ganze Tag. Ein Highlight folgte dem nächsten und es war mal wieder toll, als Fotografin dabei gewesen zu sein.










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen