Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Dienstag, 2. September 2014

Caputh am Schwielowsee



In Caputh liegt ganz idyllisch am Schwielowsee das Märkische Gildehaus. Dort habe ich Janine und Henning an ihrem Tag der Hochzeit begleitet. 

Man kann ja über Regenwetter an Hochzeiten sagen was man möchte, aber an diesem Tag schien es sich mit dem Zeitplan der Hochzeit abgestimmt zu haben. Über dem See sahen wir immer wieder eine riesige schwarze Wolke nahen. Aber immer in Augenblicken wie z.B. der Kaffeetafel, in denen es eh egal war. So konnten wir uns rechtzeitig retten und drinnen weiter feiern. Immer wenn wir raus wollten, kam auch pünktlich die Sonne raus. 

So konnten die Beiden ihre wunderschöne, freie Trauung und einen sehr ereignisreichen Tag genießen. 
































Das Schauspiel über dem See war allerdings für mich sehr spannend, so dass ich am Abend noch unbedingt ein paar Fotos vom Blick über dem schönen Schwielowsee machen musste.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen