Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Mittwoch, 25. Juni 2014

Hochzeitsredner Hendrik Zietz

Immer mehr Paare entscheiden sich für eine freie Trauung als Ergänzung zum Standesamt. Eine wundervolle Idee. Kann man sich doch hier für einen Redner entscheiden, der einerseits stimmungsvolle Worte sagt und vielleicht auch noch einmal ein schönes Ritual mit in die Trauung einbringt.
Ein etwas anderes Angebot hat hier zum Beispiel Hendrik Zietz. Neben seinen Reden, die Paare und Gäste zu Tränen rühren und auch zum lachen bringen, singt er live zu den Trauungen. Ein wirklich ganz besonderes Klangereignis.
Im Mai hatte ich mal wieder das Vergnügen ihn bei einer Trauung zu erleben. Ich kann nur sagen : toll! Es lohnt sich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen