Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Freitag, 20. Juni 2014

Hochzeit in Berlin

Eine traumhafte Location und eine Freie Trauung mit Hendrik Zietz. Was soll da noch schief gehen?
Schon die Vorbereitungen (also auch das Einsingen) waren ein Ereignis für sich. Hendrik hat mal wieder tolle Worte gefunden, emotional gesungen und dann die herrliche Stimmung der Gäste. Mein Brautpaar hat sich sichtlich wohl gefühlt.
Nach der Trauung und dem Empfang ging es mit dem Kremser noch ins Patio.
Es war toll, euch zu begleiten!




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen