Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Dienstag, 17. Juni 2014

Eine Vintagehochzeit im Schloss Schkopau



Stephie und René durfte ich unter anderem schon zu ihrem Engagementshooting in Leipzig begleiten. Dadurch habe ich noch viel mehr von den ganzen Vorbereitungen mitbekommen als sonst. Was natürlich toll war. Die Beiden haben ihren Traum von einer Vintage-Hochzeit sehr ausführlich geplant und dafür viel umgesetzt. Allerdings steigerte es bei mir dieses Mal auch die Aufregung. 

Im Mai war es dann endlich soweit und ich bin am frühen Morgen in Schkopau auf den Schlosshof gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein stieß ich schon auf fleißige Helferlein, die in den frühen Morgenstunden das Herrenhaus von Schloss Schkopau in ein Vintage-Paradis verzauberten.
Von der Trauung in der Schlosskapelle bis zum Fest war es ein traumhafter Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht, diesen Tag zu begleiten. 















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen