Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Donnerstag, 12. Juni 2014

DIY - Haus Sanssouci am Wannsee



Eine wunderbar entspannte Hochzeit habe ich im Mai im Haus Sanssouci am Wannsee erlebt.
Berit und Patrick erwarten ihr erstes Kind und haben ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail allein geplant, organisiert und viel, viel gebastelt. Gleich am Morgen durfte ich die ersten gebastelten Vasen bestaunen, die dann am Abend im Saal die Tische großartig dekoriert haben. Alles war im verspielten Vintagelook. Sogar ein Fotobooth haben die Beiden selber aufgebaut. Das war eine Menge Spaß für die Gäste.
Schon nach der Trauung in der Kirche in Mahlow gab es viel Zeit für die Gäste und das Paar zum erzählen und ich hatte dadurch viel Zeit um alle zu beobachten und viele wunderschöne Momentaufnahmen und Portraits zu machen. Ich liebe es.
Später haben wir noch ein Fotoshooting am Wannsee mit viel Wind gemacht. Trotz der 25 Grad an dem Tag war man mit Schal und Jacke gut beraten. Zum Glück hatte ich Gummistiefel dabei, denn wer mich kennt weiß, dass ich gerne von den unmöglichsten Ecken aus fotografiere.
Spät am Abend kam der seit 12 Stunden angekündigte Regen. Was für ein Glück und was für ein Tag!




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen