Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Montag, 30. Dezember 2013

Winterhochzeit Burghotel zu Strausberg "The Lakeside"

Winterhochzeiten haben doch immer wieder etwas ganz besonderes. Ganz besonders in der Weihnachtszeit verleiht so ein Tag zusätzlichen Glanz. Dieses Jahr war ich am 11.12.13 wieder im Lakeside. Auch ohne den Schnee wie ich ihn am 12.12.12 genossen habe, ein toller Tag.
Mit Lebkuchen als Tischkarten, Seifenblasen im Spalier und Glühweinempfang gab es viele tolle Ideen, damit dieser Tag nicht nur für das Hochzeitspaar unvergesslich blieb.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen