Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Montag, 16. Dezember 2013

Residenz Hotel Motzen

In Motzen erwartete mich im September eine recht kleine Hochzeits Gesellschaft. Aber manchmal macht genau das diesen tollen Tag aus. Aufregung war auch hier angesagt. Aber im kleinen Rahmen ist es doch viel persönlicher und die Gäste hatten sogar Zeit baden zu gehen.
Damit wir zum fotografieren viel Zeit hatten, hat sich das Brautpaar etwas besonderes einfallen lassen: Bogenschießen. Für die Gäste war das etwas aufregendes, neues. Einfach ein toller Zeitvertreib.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen