Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Mittwoch, 7. August 2013

Vintagehochzeit im "The Lakeside" Burghotel zu Strausberg

Eine ganz besonders aufregende Hochzeit gab es zur Mittsommernacht. Steffi und Martin haben im The Lakeside eine Vintagehochzeit gefeiert. Dabei sind die beiden schon bei den Vorbereitungen so ins Detail gegangen, dass dieser Tag einfach doppelt Freude gemacht hat. Auch die Gäste sind dem Wunsch der Einladung nachgekommen und haben sich dem Stil des Festes entsprechend gekleidet.
Und wer das Burghotel zu Strausberg vor den Toren von Berlin in seinem englischen Landhausstil kennt, hat es an diesem Tag kaum wieder erkannt. Durch die tolle Dekoration erstrahlte der Saal in einem neuen Glanz.
Die Gruppenfotos mit den Gästen haben wir übrigens mit pastellfarbenen Ballons gemacht. Das passte optisch wunderbar zum Thema und lockerte die Stimmung noch einmal auf.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen