Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Donnerstag, 18. Juli 2013

Eine Trauung in Rangsdorf

Wer zu mir kommt und von mir zu seiner Hochzeit fotografisch begleitet wird, möchte es eigentlich so unkompliziert und spontan wie möglich. Gerade die Portraits sollen so ungestellt wie möglich sein. 
Ganz anders kam es im Juni bei einer Hochzeit in Rangsdorf. Das Paar hatte Lust auf viele, lustige Fotos und fand es toll, das ich immer mehr Ideen hatte. Am Ende sind wir mit dem Ruderboot auf den See gefahren und es gab eine Menge Fotomöglichkeiten. 
Das letzte Foto stammt von Daniel, der als zweiter Fotograf an diesem Tag alles ganz toll aus einem anderen Blickwinkel fotografiert hat und mir außerdem als Assistent zur Verfügung stand. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen