Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Seelodge in Kremmen

Im Juni konnte ich zum ersten Mal in der Seelodge fotografieren. Ich kannte das Team bereits von Messen und die Location natürlich auch durch meine Karten-Kunden. Nun war ich neugierig alles mal vor Ort zu sehen und ich war begeistert. Es gab viele, viele Möglichkeiten zu fotografieren und ich war kaum zu bremsen. 
Besonders schön fand ich die Möglichkeit, die Trauung draußen abzuhalten. Zu Beginn der Trauung fing es an zu nieseln und eine ganz unkomplizierte Standesbeamtin bat die Gäste sich mit unter das Dach zu stellen. Dadurch bekam die Trauung eine ganz persönliche Note.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen