Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Freitag, 31. Mai 2013

Was bisher geschah ....

Wie doch die Zeit vergeht. Die letzten Bilder gab es im Januar und das ist schon wieder so lange her.  Aber ich war nicht untätig.




In der Zwischenzeit habe ich 
viele Babys fotografiert, 

viele Kindergartenkinder, 

es gab Bewerbungsfotos. 


 


Ich habe bei uns um die Ecke 
in dem leckeren Müslicafé Hafermeyer Fotos gemacht 








und sogar Imagefotos von einer Baustelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen