Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Freitag, 31. Mai 2013

Der Start der Hochzeitssaison 2013

Im April ging es dann wieder los. Ich durfte Linn und Tim an dem Tag ihrer Hochzeit begleiten. 
Nach der Trauung gabe es erst einmal Weddingbubbles. Das ist einfach immer wieder schön!! Mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft sollte es dann von Mitte quer durch die Stadt gehen. Nichts leichter als das - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nach ersten zögerlichen Reaktionen stellte sich das als sehr lustige Idee heraus und wir alle hatten bei der Fahrt durch Berlin sehr viel Spaß. Für die Portraits haben wir uns dann zu einem gemütlichen Spaziergang durch die Innenstadt von berlin aufgemacht. 
Es war eine sehr gelungene Hochzeit und ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen