Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Donnerstag, 1. November 2012

Hochzeitsmesse Berlin

In wenigen Tagen ist es wieder so weit und die Hochzeitsmesse in Berlin am Funkturm öffnet ihre Tore. Natürlich werde ich auch wieder mit dabei sein.

Allerdings präsentiere ich hauptsächlich meine Hochzeitseinladungen 
von Kartendesign-Berlin. 
Denn für die Karten können die Paare die Messe nutzen um sich die Qualität und vor allem auch die verschiedenen Papiersorten anzusehen. 

Wer dennoch ein paar Hochzeitsfotos ansehen möchte, oder das Gespräch mit mir sucht - bitte sprechen Sie mich einfach an. Ich habe auf jeden Fall auch Fotos mit dabei. 
Ein Tipp: Ab 17 Uhr wird es auf der Messe immer deutlich leerer und die Zeit / Ruhe für Gespräche ist dann ideal. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen