Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Donnerstag, 1. November 2012

Gut Klostermühle in Alt Madlitz

Es gibt sie, diese Augenblicke. Genau als ich mit der Braut auf dem Floß Platz genommen habe, um zur Trauung auf der Wiese des Gutes Klostermühle zu fahren, verdunkelte sich der Himmel und es begann zu regnen. Die Gäste harrten tapfer aus. Und nach der Trauung waren wir dann alle schön durchnässt. 
Später am Tag kam dann doch die Sonne raus und zeigte sich schöner denn je. Als wenn nie was gewesen wäre. Also konnten wir doch noch alles genießen, was zu einer Hochzeit dazu gehört. Angefangen vom Fotoshooting, eine Kutschfahrt für die Gäste, Tauben steigen lassen und auch die Ballons wurden nicht vergessen. 
Als ich letzte Woche die 2 noch einmal getroffen haben, meinten sie, dass der Regen in dem Augenblick irgendwie dann doch das Besondere war und sie den eigentlich ganz toll fanden. Schön.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen