Willkommen

Herzlich Willkommen im Blog von www.ka-foto.de.

Hochzeiten begleiten, die Menschen an diesem Tag zu beobachten und all die wundervollen
Momente für sie in Erinnerung zu halten. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Arbeiten als Hochzeitsfotografin vorstellen. Viel Spass beim ansehen!


Donnerstag, 27. September 2012

Hochzeitsfotos in der Schlosskirche Schoeneiche bei Berlin

In diesem Jahr durfte natürlich auch eine Hochzeit in der Schlosskirche Schöneiche nicht fehlen. Hier ist immer so wunderschön viel Platz zum fotografieren. In der Kirche steht ein Flügel, so dass die musikalische Untermalung der Trauung live war. 























Nach der Trauung ging es zu einem Picknick in den Wald. Fotoshooting mal anders - allerdings immer in Begleitung von den Mücken.

Da ich es persönlich nicht so mag, die Fotos der Gäste oder der süßen Kinder von den beiden ins Netz zu stellen, konzentriere ich mich mal wieder auf das Brautpaar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen